Lamborghini Gallardo LP560-4 Spyder

Xclusivecars präsentiert den neuen Lamborghini Gallardo LP560-4 Spyder!


Seit Februar 2011 kann Xclusivecars einen weiteren Zuwachs im Fuhrpark präsentieren:

Den Lamborghini Gallardo LP 560-4 Spyder!


Mit dem neuen Gallardo LP 560-4 Spyder hat Lamborghini ein Fahrerlebnis unvergleichlicher Art geschaffen: Faszinierendes Design, begeisternde Höchstleistung und extreme Fahrdynamik verbinden sich hier mit jener Intensität für alle Sinne und jener Offenheit für die Welt, wie sie nur ein Supersportwagen mit Faltverdeck liefern kann.


Mit seinem 560 PS (412 kW) starken Motor, dem permanenten Allradantrieb und dem neuen Fahrwerk bietet der Gallardo LP 560-4 Spyder eine atemberaubende Performance:
Mit einer Beschleunigungszeit von 4,0 Sekunden für den Spurt auf Tempo 100 und einer Höchstgeschwindigkeit von 324 km/h schießt sich der Gallardo LP 560-4 Spyder in den Orbit der Supersportwagen.

Das automatisierte Schaltgetriebe E-Gear wurde komplett überarbeitet und optimiert.


Mit seinem innovativen Design treibt der neue LP 560-4 Spyder auch die einzigartige Linienführung von Lamborghini weiter: Beim Spyder erscheint die ebenso kraftvolle wie elegante Designsprache noch konsequenter, noch unverwechselbarer.
Der Gallardo ist das erfolgreichste Lamborghini-Modell aller Zeiten.


http://www.traumautos.info/2009/09/30/lamborghini-gallardo-lp-560-4-spyder-dynamik-erlebnis-in-unvergleichlicher-intensitat/

Unser Portfolio

Erlebnispakete

Kombipaket der besonderen Art.

Modellautos

Hier gibt es unseren Funpark.

Stretchlimousine

Dein exclusiver Auftritt.

Firmenerlebnisse

Unvergessliche Momente.